Stars

Playlist

Stars

EM 2016: Schweini hat allen Grund zum Jubeln - an diesem Tag heiratet er seine Ana

Lange wurde gemunkelt, ob Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (31) und Tennis-Profi Ana Ivanović (28) überhaupt verlobt sind. Doch nun wird es bei den beiden anscheinend ernst.

14.06.2016 09:00 | 1:08 Min | © Wochit

Direkt nach der EM 2016 in Frankreich sollen für die zwei Sportler Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović die Hochzeitsglocken läuten.

Das Hochzeitsdatum soll schon feststehen

Das behauptet zumindest die Bild-Zeitung. Die Einladungen haben die beiden schon verschickt. Laut einem Insider sollen sich die Gäste den Zeitraum vom 11. bis zum 13. Juli 2016 freihalten. Abflug sei am 11. Juli vom Münchner Flughafen. Wohin ein Privatjet die Gäste und das Brautpaar bringt, ist noch unklar. Die eigentliche Hochzeit ist dann für den 12. Juli geplant.

Kommentare