Stars

Playlist

Stars

EM 2016: Thomas Müller - Das ist seine Frau Lisa

Thomas Müller ist einer der beliebtesten Fußballspieler der deutschen Nationalmannschaft. Im Video verraten wir euch noch mehr spannende Fakten zu seiner hübschen Frau Lisa Müller.

04.06.2016 15:00 | 1:04 Min | © BitProject

"EM 2016"-Fußballer Thomas Müller war 19 Jahre alt, als er seine Frau Lisa im Jahr 2009 heiratete. Hier erfahrt ihr ein paar spannende Facts über Lisa Müller, die ihr bestimmt noch nicht wusstet.

Fact 1: Lisa ist nicht die typische Spielerfrau

Lisa ist alles andere als eine typische Spielerfrau. Die Ehefrau von Nationalspieler und "EM 2016"-Fußballer Thomas Müller ist Dressur- und Springreiterin. Gemeinsam haben Thomas Müller und seine Lisa sieben Pferde und einen Hund.

Fact 2: Ihre Kleidung ist eher leger

Lisas Kleidungsstil ist meist modern, klassisch und sportlich. Tiefe Ausschnitte und knappe Höschen gehören eher nicht zu ihrer Garderobe. Doch sie kann auch anders: Für eine Kampagne des Labels "Cartoon" präsentierte sich die Frau von Thomas Müller von ihrer sexy Seite.

Fact 3: Auch vor der Kamera ein Traumpaar

Als ob Fußball und das Dressurreiten für die Müllers noch nicht genug wäre: Gemeinsam machen die beiden sogar Werbung für eine bekannte Nudelmarke. Bereits vor einem Jahr stand das Dreamteam für einen Snackhersteller vor der Kamera!

Fact 4: Das Paar hält sich in der Öffentlichkeit eher zurück

Das Ehepaar hält sich weitestgehend vom Rampenlicht fern. Auch wenn sowohl Lisa als auch Thomas Müller beruflich viele Erfolge feiern, wissen sie ihr Privatleben zu schätzen. Auf Facebook und Instagram sucht man deshalb vergeblich, wenn man etwas über das Privatleben des Ehepaars erfahren möchte.

Fact 5: Lisa und Thomas sind auch mal allein unterwegs

Ob Lisa bei der EM 2016 in Frankreich von der Tribüne aus ihren Thomas anfeuern wird, ist noch unsicher. Sie müsse erst schauen, ob sie das zeitlich einrichten kann, erzählte die 26-Jährige in einem Interview. Das Ehepaar legt viel Wert darauf, unabhängig voneinander Termine zu pflegen.

Fact 6: Kinder sind noch nicht geplant

Nach sieben Ehejahren bleibt auch die Kinderfrage bei Lisa Müller nicht aus. Da sowohl Lisa als auch Thomas Müller derzeit beruflich noch ziemlich eingespannt sind, gibt es offenbar noch keine konkreten Pläne für Nachwuchs.

Hier gibt's weitere Infos zu den Freundinnen und Frauen an der Seite der deutschen "EM 2016"-Spieler .

Kommentare