Stars

Playlist

Stars

Erster heißer Teaser zu Shades of Grey veröffentlicht

Vor der Veröffentlichung des offiziellen Trailers von "Shades of Grey" ist nun bereits ein kurzer Teaser erschienen. In dem 16-sekündigen Clip zeigt sich bereits, dass es zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson sexy zugehen dürfte.

21.07.2014 12:43 | 1:16 Min | © ProSieben

Achtung, jetzt wird's richtig heiß: Vor der Veröffentlichung des offiziellen Trailers von " Shades of Grey " ist nun bereits ein kurzer Teaser erschienen. In dem 16 Sekunden kurzen Clip zeigt sich aber bereits, dass es zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson extrem heiß und sexy zugehen dürfte.

Bei erotischen Spielchen unter dem Esstisch geht es ganz und gar nicht züchtig zu. Die Fans von E. L. James dürfen also schon gespannt sein, was der Sadomaso-Streifen alles zu bieten hat. Die Anhänger des Bestsellers hat der kurze Teaser jedenfalls schon in helle Aufregung versetzt. Sie teilen den kurzen Trailer kreuz und quer durch alle sozialen Netzwerke.

Neben Romanautorin E. L. James, die Ihre Fans auf Facebook mit dem Teaser bereits zum Schwärmen bringt, zeigt auch Beyoncé, dass sie ein Fan der erotischen Bücher ist. Aber warum hat die taffe Sängerin das Video auf Instagram geteilt? Es wird gemunkelt, dass die Ehefrau von Jay Z an "Shades of Grey" beteiligt ist.

Laut dem "People"-Magazine soll im Hintergrund des Trailers der Song "Crazy in Love" von Beyoncé zu hören sein. Ob die Texanerin wirklich an dem Film mitgewirkt hat, könnte sich am Donnerstag zeigen. Dann soll der offizielle Trailer von "Shades of Grey" erscheinen. Noch heißer als der kurze Teaser dürfte der auf alle Fälle werden.

Kommentare