Playlist

Stars

Es ist offiziell! Nina Dobrev ist bei "Vampire Diaries" Finale dabei

Auf diese Nachricht haben so viele Fans gewartet! Auf ihrem Instagram-Account bestätigt die 28-Jährige nun, dass sie beim Finale der Erfolgsserie "Vampire Diaries" nochmal mit dabei sein wird. Alle Hintergründe und Infos
dazu, gibt's hier im Video.

27.01.2017 07:38 | 1:13 Min |

Sie ist zurück! Viele "TVD"-Fans können aufatmen, denn die schöne Brünette wird zum Finale noch einmal vor der Kamera stehen. Nach zwei Staffeln ohne die schöne Brünette, lässt sie es sich nun scheinbar nicht nehmen, sich gebürtig zu verabschieden. Nina Dobrev postet ein Bild von ihrem aktuellen Drehbuch und schreibt dazu: "Zurück am Set“ und „TVD für immer“. 

Obwohl sie der Erfolgsserie nach ganzen sechs Staffeln den Rücken zugewendet hat, hat sie einiges zu tun. Neben Action-Held Vin Diesel ist sie im neuen Film "xXx - Die Rückkehr des Xander Cage" auf der Kinoleinwand zu sehen. Nun wird sie zum Serienfinale von "The Vampire Diaries" also noch einmal als "Elena Gilbert" zu sehen sein und ihre zahlreichen Anhänger auf der ganzen Welt begeistern. 

Das Serienfinale von "Vampire Diaries" wird in den USA am 10. März zu sehen sein. In Deutschland läuft die achte Staffel ab dem 30. März um 20:15 auf sixx.