Stars

Playlist

Stars

ESC-Star Conchita Wurst rockt die Paris Fashion Week 2014

Conchita Wurst tauscht offenbar die Bühne gegen den Laufsteg: Die Künstlerin gewann den "ESC 2014" haushoch mit ihrem Song "Rise Like A Phoenix" - bei der "Paris Fashion Week" schwebte sie als Model über den Catwalk.
.

10.07.2014 17:57 | 1:08 Min | © ProSieben

Conchita Wurst tauscht offenbar die Bühne gegen den Laufsteg: Beim "ESC 2014" begeisterte die Künstlerin mit ihrem Song "Rise Like A Phoenix" und ging am Ende sogar als Siegerin des Wettbewerbs hervor. Mit ihrem Äußeren sorgte die Frau mit Bart bereits beim "Eurovision Song Contest" für Aufsehen und Diskussionen.

Geschadet hat dieser ganze Trubel der Karriere von Conchita Wurst allerdings ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Auf der ganzen Welt ist die Sängerin inzwischen eine gefragte Persönlichkeit. Und nun baut sich die bemerkenswerte Künstlerin offenbar ein weiteres Standbein für ihre Karriere auf: Bei der Pariser Fashion Week durfte sie sich auch als Model beweisen.

In einem ausgefallenen Gewand lief Conchita über den Catwalk. Und der Designer ihres atemberaubenden Outfits ist kein Geringerer als Jean Paul Gaultier. Stolz präsentierte sich Conchita Wurst an der Seite des Modezars und blickte cool in die Kamera. Ob sie sich zukünftig etwa eher der Modewelt widmen wird? Darüber hüllt sich die Künstlerin zunächst noch in Schweigen. Der Grundstein für eine Karriere als Model ist aber offenbar bereits gelegt.

Kommentare