Stars

Playlist

Stars

Ex-Kandidat berichtet: So geht es hinter den Kulissen von "The Voice" zu

Alex Hartung nahm an der vierten Staffel von "The Voice of Germany" teil. Nun berichtet er wie es hinter den Kulissen der Erfolgs-Show so zugeht.

06.11.2016 15:00 | 1:23 Min | © ProSieben

Alex Hartung war in der vierten Staffel von "The Voice of Germany" Kandidat. Mit seiner Interpretation von Eminems "Lose Yourself" begeisterte er das Publikum und die Jury. Zum Sieg hat es letztendlich nicht gereicht, aber trotzdem ist der 26-Jährige froh über die Erfahrung, die er in der Sendung machen konnte.

Backstage bei "The Voice of Germany"

Und er hat einen Einblick hinter die Kulissen einer so erfolgreichen Show gewinnen können. Was er erlebt hat und wie es wirklich Backstage bei "The Voice" zugeht, hat er uns im Video verraten.

"The Voice"-Coach Samu Haber : Mysteriöse Ankündigung!

Kommentare