Stars

Playlist

Stars

Fast and the Furious7: Vin Diesel enthüllt neuen Schnappschuss mit Paul Walker

Der Actionstreifen "Fast & Furious 7" kommt zwar erst im April 2015 in die Kinos, die Fans bekommen aber schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack. Auf einem Foto von den Dreharbeiten, das Vin Diesel jetzt bei Facebook postete, scherzt er mit Paul Walker.

13.11.2014 17:23 | 1:04 Min | © ProSieben

Ganz offensichtlich hatten die Darsteller am Set viel Spaß. Die positiven Erinnerungen an den guten Freund möchte Vin Diesel offenbar hochhalten. Dank der sozialen Netzwerke ist dies auch möglich. Die "Fast and Furious 7"-Fans teilten das Foto innerhalb der ersten Stunden knapp 10.000 Mal, fast eine Million User klickten auf den Like-Button. Anscheinend gefällt es den Zuschauern, die knallharten Actionhelden mal ganz locker und entspannt zu sehen.
Auch die Kommentare unter dem Bild zeigen: Die Fans vermissen Paul Walker zutiefst. Nach solch positiven Reaktionen wird es bestimmt nicht das letzte Foto gewesen sein, das Vin Diesel gepostet hat. Solche Schnappschüsse und der Trailer zum Film dürften die Wartezeit zum Kinostart zumindest ein wenig verkürzen.

Kommentare