Stars

Playlist

Stars

Fast & Furious 8: Vin Diesel sucht neuen Partner

In "Fast & Furious 7" stand Vin Diesel das letzte Mal gemeinsam mit Paul Walker vor der Kamera - noch vor Ende der Dreharbeiten starb Paul bei einem Autounfall. Auf emotionaler Ebene wird ihn niemand ersetzen können – für die Fortsetzung des Franchise sucht Vin aber jetzt einen neuen Partner.

25.06.2015 17:39 | 1:02 Min | © ProSieben

Eine mögliche Kandidatin wäre Helen Millen. Die "Queen"-Darstellerin äußerte kürzlich den Wunsch, in dem Film mitzuwirken. Insbesondere Hauptdarsteller Vin Diesel hat es der 69-Jährigen offenbar angetan – und die Bewunderung beruht auf Gegenseitigkeit: Im Interview mit "Access Hollywood" schwärmte der Schauspieler in den höchsten Tönen von Helen. Gerne hätte er sie im nächsten Teil von "Fast & Furious" an seiner Seite.
Sollte Helen Mirren tatsächlich einsteigen, dann jedoch eher nicht als Diesels Co-Star. Die "Oscar"-Gewinnerin hat es nämlich auf die Rolle des Schurken abgesehen. Bleibt abzuwarten, ob die Produzenten ihr diesen Wunsch erfüllen werden.

Kommentare