Stars

Playlist

Stars

"Fifty Shades of Grey": Heißer Konkurrent für Jamie Dornan

Während Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey" der einzige Platzhengst war, wird er in der Fortsetzung der SM-Reihe Konkurrenz bekommen - so viel steht fest. Unklar ist hingegen, wer in die Rolle seines Gegenspielers Jack Hyde schlüpfen wird.

12.09.2015 12:37 | 1:06 Min | © ProSieben

Als heißester Anwärter galt bislang Ian Somerhalder. Der attraktive Blutsauger aus "Vampire Diaries" bringt alles mit, was für den Charakter nötig wäre: eine geheimnisvolle Ader, leichte Arroganz und viel Sex-Appeal - genau richtig, um Dakota Johnson alias Ana Steele in "Fifty Shades Darker" zu verführen.

Während die Besetzung ihres Chefs eigentlich schon als sichere Bank galt, kommt jetzt allerdings noch ein anderer Name ins Spiel: Theo James. Der 30-Jährige hat ebenfalls genügend Erfahrung, um den Part zu übernehmen. In der Dystopie "Divergent" machte er an der Seite von Shailene Woodley eine überaus gute Figur. Bald schon könnte er vielleicht auch Dakota Johnson Avancen machen - und somit Hauptdarsteller Jamie Dornan von seiner Poleposition verdrängen.

Kommentare