Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey: Hochkarätige Besetzung in Teil 2

Die Besetzung des ersten Teils von "Fifty Shades of Grey" war noch eine echte Herausforderung. Offenbar haben Dakota Johnson und Jamie Dornan aber vollauf überzeugt.

01.06.2015 12:50 | 1:11 Min | © ProSieben

Und plötzlich zeigen diverse Hollywood-Größen Interesse an einer Rolle in der Fortsetzung.

Wie "News Everyday" berichtet, soll sich Cara Delevingne als Ex-Freundin von Christian Grey casten lassen. Damit würde das Model Dakota Johnson Konkurrenz machen – denn trotz der Auseinandersetzung am Ende des ersten Teils hegt Ana noch immer Gefühle für ihren "Dom".

Ebenfalls gefährlich werden könnte ihr Charlize Theron. Die 39-Jährige soll angeblich in die Rolle der Elena Lincoln schlüpfen – sie war diejenige, die Christian in die BDSM-Szene einführte. Und noch ein bekanntes Gesicht wird unter Umständen auf der Leinwand zu sehen sein: "Superman"-Darsteller Henry Cavill. Gerüchten zufolge soll er als Boss von Ana einen Keil zwischen sie und Jamie Dornan alias Christian Grey treiben.

Bestätigt wurde von all dem noch nichts – sollten alle prominenten Beteiligten aber tatsächlich zusagen, würde Teil zwei von "Fifty Shades of Grey" die Erfolge des ersten Films sicher noch übertreffen.

Kommentare