Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey: Jamie Dornan bekommt Konkurrenz

"Fifty Shades of Grey" war für Jamie Dornan der ganz große Durchbruch. Doch der Brite muss sich warm anziehen, die Konkurrenz steht schon in den Startlöchern.

09.07.2015 17:25 | 1:00 Min | © ProSieben

Während Fans auf den zweiten Teil der Reihe noch länger warten müssen, wurden jetzt Details zur Parodie "Fifty Shades of Black" preisgegeben. Im Interview mit der "Palm Beach Post" verriet Produzent Marlon Wayans, dass die männliche Hauptrolle in Christian Black umbenannt und von einem schwarzen Darsteller übernommen werde.

Ob der 42-Jährige vielleicht sogar selbst den Part des SM-Liebhabers übernimmt, ist noch geheim – schauspielerische Erfahrung bringt er jedoch mit. Einen Namen machte sich der Amerikaner durch die ersten "Scary Movie"-Filme. Sinn für Humor scheint er also auf jeden Fall zu haben. Und offenbar genaue Vorstellungen davon, wie er den Erotik-Streifen mit Jamie Dornan und Dakota Johnson durch den Kakao ziehen will. Insbesondere Christians Qualitäten als Lover sollen in der Komödie aufs Korn genommen werden.

Kommentare