Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey: New Girl-Cast-Zuwachs in Teil 2?

Die Zusage von Jamie Dornan für Teil 2 von "Fifty Shades of Grey" ließ viele Fans erleichtert aufatmen. Doch offenbar muss sich der Hauptdarsteller warm anziehen. "New Girl"-Star Max Greenfield hat es ebenfalls auf die Hauptrolle abgesehen.

15.04.2015 12:43 | 0:58 Min | © ProSieben

Wie der smarte Schauspieler im Interview mit dem "Us Magazine" zugibt, hält er sich selbst für die beste Besetzung. Er könne der Figur Christian Grey die 51. Facette verleihen. Ganz ernst gemeint scheint die Kampfansage an Erstbesetzung Jamie Dornan aber nicht. Immerhin ist Max Greenfield bekannt für sein loses Mundwerk – nicht nur in seiner Rolle als Schmidt in "New Girl".

Seiner Meinung nach ist Humor die perfekte Voraussetzung für einen Part in der "Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung. Immerhin habe er nach der Lektüre der Romanvorlage gedacht, es handle sich um eine Komödie. Da wäre E. L. James wohl anderer Meinung. Kritik an ihrem Lebenswerk verträgt die Autorin bekanntermaßen nicht allzu gut.

Kommentare