Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson: Single wider Willen

In "Fifty Shades of Grey" spielte sie die devote Anastasia Steele, die unter ihrer Abhängigkeit vom Sex-Guru Christian Grey leidet. Etwas leichteren Stoff bietet hingegen der neue Film von Dakota Johnson: "How to be a Single".

21.04.2015 17:12 | 1:03 Min | © ProSieben

Die von Christian Ditter gedrehte Komödie erzählt die Geschichte einer alleinstehenden Frau, die mit ihrem Single-Dasein hadert. Dakota Johnson übernimmt dabei neben Lily Collins eine der Hauptrollen.

Aktuell wird der Streifen in New York gedreht – für Dakota ein wahrer Glücksfall. Denn hier lebt auch Ex-Freund Matthew Hitt, mit dem sie erst Anfang des Monats zusammen gesichtet wurde. Ob sich ein Liebescomeback mit dem Indie-Rocker anbahnt, wird sich noch zeigen. Bislang ist Dakota Johnson allerdings noch solo unterwegs – ob glücklich oder nicht, weiß nur sie selbst.

Den Kopf frei für Romanzen dürfte die 25-Jährige dieser Tage jedoch kaum haben. "How to be a Single" soll bereits im Februar 2016 in den Kinos starten. Anschließend steht mit der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" schon das nächste Großprojekt an.

Kommentare