Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades Of Grey Star Jamie Dornan

Um seine Figur authentisch verkörpern zu können, holte sich Jamie Dornan vor den Dreharbeiten professionelle Hilfe von einem Sex-Experten.

07.11.2014 12:58 | 1:01 Min | © ProSieben

Während der Nachhilfelehrer an einer anderen Person diverse Techniken praktizierte, beobachtete Jamie Dornan das prickelnde Geschehen mit einem Bier aus der anderen Ecke des Raumes. Wie der 32-Jährige im Interview mit dem "Shortlist"-Magazin weiter verrät, ging es am Set von "Fifty Shades of Grey" dann ähnlich körperlich zur Sache. Mehr Freude an der Arbeit vor der Kamera hätte er deswegen aber nicht, denn seine Frau war zu Drehbeginn in der dreißigsten Woche schwanger. Und ihr erklären zu müssen, dass er vier Monate lang nackt von einer Sex-Szene zur nächsten hüpfen würde, fiel ihm dabei sicherlich schwer. Grund zur Sorge gab es für seine Göttergattin aber nicht. Per Penis-Klausel sicherte sich Jamie Dornan vertraglich ab, dass sein bestes Stück auf der großen Leinwand nicht zu sehen sein wird.

Kommentare