Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan ist der heißeste Promi 2015

Noch Monate nach Kinostart kann Jamie Dornan die Lorbeeren seiner Arbeit an "Fifty Shades of Grey" einheimsen. Dank seiner Rolle als sexy Milliardär erhielt er jetzt eine ganz besondere Auszeichnung.

28.04.2015 12:54 | 1:04 Min | © ProSieben

Basierend auf einer Leserumfrage kürte das "Heat Magazine" den Schauspieler zum heißesten Promi 2015 – seinem schmachtenden Blick und dem Sixpack konnten die Fans offenbar nicht widerstehen. Damit ließ Jamie Dornan Womanizer wie David Beckham und Zac Efron hinter sich. Selbst Teenieschwarm und "One Direction"-Aushängeschild Harry Styles hatte keine Chance gegen Mr. Christian Grey.

Dass der Erotikstreifen für den großen Hype um seine Person verantwortlich ist, wird kaum einer bezweifeln. Immerhin präsentierte Jamie Dornan seinen attraktiven Body schon in diversen Werbe-Kampagnen, unter anderem für den Unterwäsche-Riesen "Calvin Klein". Doch erst seit "Fifty Shades of Grey" ist er einer der meist beachteten Promis weltweit.

Kommentare