Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan: Millionendeal für Fortsetzung

In "Fifty Shades of Grey" spielt Jamie Dornan den unwiderstehlichen Millionär Christian Grey - und auch im wahren Leben könnte der Schauspieler schon bald zum Club der Superreichen gehören.

03.03.2015 17:21 | 1:04 Min | © ProSieben

Wie das britische Magazin "Mirror" berichtet, wurden dem 32-Jährigen für Part 2 der Trilogie knapp 6,2 Millionen Euro geboten – ein stolzes Sümmchen für den Jungschauspieler. Immerhin lag die Gage für den ersten Teil laut "Daily Star" nur bei rund 100.000 Euro. Sein Engagement beim umstrittenen "Fifty Shades"-Projekt hat sich also allemal ausgezahlt.

Noch vor kurzem war bezweifelt worden, ob Jamie Dornan überhaupt an einer Fortsetzung mitwirken würde. Seine Frau Amelia Warner habe ein Problem mit den vielen Sexszenen im Film gehabt. Dornan selbst wurden Differenzen mit Co-Star Dakota Johnson sowie Autorin E.L. James nachgesagt. Außerdem habe der Schauspieler Sorge, auf die Rolle des Christian Grey reduziert zu werden. Mittlerweile scheinen alle Bedenken verflogen – Dornan soll das Millionen-Angebot angenommen haben.

Kommentare