Stars

Playlist

Stars

"Fifty Shades"-Star Jamie Dornan getrennt?

Seit Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey" Drehpartnerin Dakota Johnson an die Wäsche ging, wird sein privates Liebesglück immer wieder infrage gestellt. Ehefrau Amelia Warner habe ein riesiges Problem mit den Sexszenen gehabt. Jetzt ist sogar von Scheidung die Rede.

02.09.2015 17:01 | 1:03 Min | © ProSieben

Diverse Medien behaupten, dass der 33-Jährige wieder Single sei. Eine Nachricht, bei der Millionen Frauen weltweit schwache Knie bekommen. Während sich der Ruhm für Jamie Dornan als Unterwäschemodel in Grenzen hielt, feiert er als Schauspieler internationale Erfolge.

Doch privat scheint ihm der SM-Streifen kein Glück gebracht zu haben. Bestätigt wurde eine Trennung von Amelia Warner zwar noch nicht, doch die Gerüchte halten sich hartnäckig. Nicht nur auf Co-Star Dakota Johnson soll Amelia Warner eifersüchtig sein, sondern auch auf diverse weibliche Fans, mit denen Jamie geflirtet habe. Das dürfte in Zukunft nicht besser werden. Schließlich stehen Teil 2 und 3 von "Fifty Shades of Grey" noch aus.

Kommentare