Stars

Playlist

Stars

Gilmore Girls: Diese fünf Fragen bleiben offen

Mit "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" ging wohl für die meisten Fans ein echter Traum in Erfüllung. Doch nach Ausstrahlung der vier neuen Episoden bleiben noch mehr offene Fragen, als zuvor.

29.11.2016 16:09 | 1:41 Min |

Auf die neuen Folgen der "Gilmore Girls" haben viele Fans sehnsüchtig gewartet. Am 25.12. war es dann endlich soweit. Netflix veröffentlichte alle vier Folgen am Stück. In der Fortsetzung "A Year in Life" haben die Fans nun endlich erfahren, wie es mit dem Mutter-Tochter-Gespann Lorelai und Rory weitergeht. Doch dabei sind auch viele Fragen offen geblieben. Welche das sind, erfahrt ihr im Video. Und Achtung: Alle, die die neuen Folgen noch nicht gesehen haben, sollten sich das Video nicht ansehen. Es besteht extreme SPOILER-GEFAHR!

Schon gesehen? Geheimnis um die letzten 4 Worte der " Gilmore Girls ".

Kommentare