Playlist

Stars

"GNTM"-Elena: So geht es ihr nach der Trennung von Freund Gabriel

Elena ist wieder Single! Die Ex-"GNTM"-Kandidatin hat jetzt das Liebes-Aus mit ihrem Freund Gabriel-Kane bestätigt. Und der ist schon wieder frisch verliebt. Die Details erfahrt ihr im Video.

08.03.2017 17:14 | 1:13 Min | © Wochit

Elena Carriere und Gabriel-Kane Day-Lewis machten ihre Beziehung im Herbst 2016 offiziell. Bei einem großen Event in Paris zeigten sie sich als Paar. Auf Instagram veröffentlichten beide außerdem regelmäßig Pärchen-Bilder und ließen die Fans an ihrer Liebe teilhaben. Doch nach einigen Monaten tauchten plötzlich keine neuen Liebes-Fotos mehr auf.

Elena spricht über die Trennung von ihrem Freund

Jetzt bestätigt die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin: beide haben sich getrennt. Und der Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis hat das Ende der Beziehung offenbar schon verkraftet. Denn er zeigt sich total verliebt mit seiner Model-Freundin Laura ...