Stars

Playlist

Stars

GNTM-Juror Wolfgang Joop wird 70

Happy Birthday, Wolfgang Joop! Der Modedesigner und Juror bei "Germany's next Topmodel" ist heute 70 Jahre alt geworden. Zum alten Eisen gehört er laut eigenen Aussagen aber noch nicht - ganz im Gegenteil!

18.11.2014 12:44 | 1:02 Min | © ProSieben

Im Gegenteil: Wie der “Wunderkind“-Chef im Interview mit der “Bild“ verrät, fühlt er sich wie 17.

Kein Wunder, dass sich Joop so gut in die Kandidatinnen bei “Germany’s next Topmodel“ hineinversetzen kann. Viele Mädels, die eine Modelkarriere anstreben, sind gerade mal 17 oder sogar erst 16 Jahre alt. Bei “Wolle“, wie Jury-Kollegin Heidi Klum Wolfang Joop nennt, finden sie immer eine Schulter zum Anlehnen. Seine mitfühlende Art und die vielen tränenreichen Momente in der letzten Staffel verschafften ihm schnell das Image des lieben Opas – das gilt es zu pflegen.

Heidi Klum und Thomas Hayo können es sicher kaum erwarten, wieder mit ihrem Wolle zu drehen. Die ersten Castings für Staffel 10 sind bereits im Kasten. Fans der Modelshow dürfen gespannt sein, wie oft der beliebte Juror dieses Mal in Tränen ausbrechen wird. Grund zur Freude gibt es jedoch am heutigen Geburtstag. Den wird Wolfgang Joop sicher mit seinem Lebensgefährten Edwin Lemberg verbringen.

Kommentare