Stars

Playlist

Stars

GNTM-Mädels auf der Berlin Fashion Week 2015

Bei der "Berlin Fashion Week 2015" gaben sich die Kandidatinnen der vergangenen Staffeln von "Germany's next Topmodel" die Klinke in die Hand. Stefanie Giesinger, Betty Taube oder Lena Gercke - welches Topmodel wurde wohl für die meisten Shows gebucht?

22.01.2015 13:04 | 1:11 Min | © ProSieben

Stefanie Giesinger, die Gewinnerin aus dem letzten Jahr, konnte einige Jobs an Land ziehen, zum Beispiel für das deutsche Traditions-Haus Riani. Auch ihre Freundin Betty Taube stolzierte gleich mehrmals über den Laufsteg.

Und noch ein bekanntes Gesicht von "Germany's next Topmodel 2014" war zu sehen: Jolina. Sie präsentierte für Anja Gockel und Rebekka Ruétz die Herbst- und Wintermode der kommenden Saison. Doch mit Abstand am meisten Schauen durfte eine andere laufen: die Zwölftplatzierte Lisa. Auf ganzen zwölf Shows konnte sie beweisen, was sie von Modelmama Heidi Klum gelernt hat. Der Laufstegmarathon scheint bei Lisa jedoch Spuren hinterlassen zu haben. Via Instagram ließ sie ihre Fans wissen, wie müde, aber ebenso glücklich sie sei.

Neben den Mädels aus der letzten Staffel waren auf der "Berlin Fashion Week 2015" auch einige alte Hasen unterwegs: Lena Gercke, Rebecca Mir und Marie Nasemann konnten den jungen Hüpfern sicher ein paar gute Tipps geben.

Kommentare