Stars

Playlist

Stars

Golden Globes 2015: Stars im Outfit-Check

Bei den "Golden Globes" 2015 hatten die Promis wieder Gelegenheit, ihre schönsten Roben zu präsentieren. Wie jedes Jahr gab es allerdings auch dieses Mal einige peinliche Outfit-Pannen.

12.01.2015 13:00 | 1:07 Min | © ProSieben

Keira Knightley beispielsweise griff gehörig daneben. Rüschenkleid, Rosettenkragen, Schmetterlingsmuster – der Unschuldslook passte so gar nicht zu einer werdenden Mutter und erst recht nicht zum roten Teppich.

Jennifer Lopez hingegen setzte auf viel Haut: hoher Beinschlitz, tiefes Dekolleté, zusammen eindeutig zu viel des Guten. Da konnte auch das Superhelden-Cape nichts mehr retten.

Und auch Lena Dunham, bekannt aus der US-Serie "Girls", leistete sich einen Fashion-Fauxpas der besonderen Art. Kaum ein anderer Star bei den "Golden Globes 2015" wirkte so unsicher und unzufrieden mit der eigenen Kleiderwahl wie sie.

Einen glänzenden Auftritt legte hingegen Heidi Klum hin. In ihrer knallroten Traumrobe machte das Supermodel wie immer eine tolle Figur. Daneben konnten auch Lupita Nyong’o, Reese Witherspoon und "Shades of Grey"-Star Dakota Johnson mit ihrer Kleiderwahl überzeugen.

Kommentare