Stars

Playlist

Stars

Grabsch-Alarm bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Während viele Stars ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben machen, zeigt sich Miley Cyrus ganz unverfroren mit ihrem Patrick Schwarzenegger in der Öffentlichkeit. Bei einem Dinner-Date in Malibu soll die Skandalnudel sogar offen mit ihm herumgemacht haben.

04.12.2014 17:03 | 0:58 Min | © ProSieben

Ein Augenzeuge berichtet dem Klatschportal "Hollywood Life", dass sich das Paar gegenseitig fütterte und gar nicht die Hände voneinander lassen konnte. Der Austausch der Zärtlichkeiten hätte es dem Restaurant-Personal nahezu unmöglich gemacht, die beiden überhaupt zu bedienen.

Sieht also fast danach aus, als hätte Miley Cyrus in Patrick ihren Traumjungen gefunden. Ex-Freund Liam Hemsworth scheint hingegen endgültig vergessen zu sein. Dazu hat die Sängerin auch allen Grund: Der Star aus "Die Tribute von Panem" soll ihr nicht mal zum Geburtstag gratuliert, geschweige denn ihr etwas geschenkt haben. Für Miley sicherlich zu verkraften, hat sie sich mit Patrick Schwarzenegger doch wohl selbst das größte Geschenk gemacht.

Kommentare