Stars

Playlist

Stars

Grammys 2015: Flüchtet Selena Gomez vor Justin Bieber?

Justin Bieber, Selena Gomez und DJ Zedd sind die drei Protagonisten in Hollywoods brisantestem Liebesdrama. Ist der große Knall vorprogrammiert, wenn das Trio bei den "Grammys 2015" aufeinandertrifft?

06.02.2015 12:45 | 1:06 Min | © ProSieben

Bei den "Grammy Awards 2015" könnte es zwischen Justin Bieber, Selena Gomez und deren neuem Lover DJ Zedd ordentlich krachen. Schließlich war es Selenas Ex, der ihr damals DJ Zedd vorstellte. Dass Biebs nun ausgerechnet dem deutschen Musiker seine Freundin überlassen musste, dürfte sich für ihn wie ein Tritt zwischen die Beine angefühlt haben.

Ist da der große Knall nicht praktisch vorprogrammiert, wenn das Trio bei den "Grammys 2015" aufeinandertrifft? Nein, meint zumindest ein Informant des Klatschportals "Hollywood Life". Angeblich würde Selena Gomez Justin Bieber um jeden Preis meiden wollen. Und in letzter Konsequenz hieße das eben, dass sie bei den "Grammys 2015" erst gar nicht aufkreuzt.

Sicher erscheinen wird hingegen DJ Zedd. Der produzierte nämlich einen Song auf Ariana Grandes Album "My Everything", welches für einen Award nominiert wurde. Ob der Künstler bei der Preisverleihung die Konfrontation mit Justin Bieber sucht oder ihn einfach ignorieren wird, das zeigt sich in der Nacht auf den Montag. Dann werden die "Grammys 2015" im "Staples Center" von Los Angeles verliehen.

Kommentare