Stars

Playlist

Stars

Grey's Anatomy: Wie geht es weiter?

Achtung, Spoiler-Alarm! Wer jetzt noch nicht wissen möchte, wie es beim Erfolgsformat "Grey's Anatomy" weitergeht, sollte sich jetzt lieber die Ohren zuhalten. In Staffel 12 erwarten die Fans nämlich einige Änderungen. Im Rahmen der "Television Critics Association"-Pressetour hat die Serien-Schöpferin Shonda Rhimes verraten, dass die nächste Season wie eine Art "Wiedergeburt" sein soll.

05.08.2015 17:32 | 1:12 Min | © ProSieben

Nachdem in der 11. Staffel die Hauptfigur des "Derek Shepherd" nach einem Autounfall verstarb und seine Ehefrau "Meredith Grey" und seine Kinder zurückließ, muss sich die alleinerziehende Mutter, gespielt von Ellen Pompeo, nun neu orientieren. Aber was will sie aus ihrem Leben machen? Gibt es eine zweite große Liebe für die Protagonistin? Genaue Details hat Shonda Rhimes zwar noch nicht verraten, aber so viel lässt sie durchblicken: Meredith "lebt mit ihren Schwestern in einem Haus, umgeben von Single-Frauen, die Verabredungen und ein Leben haben."

Ob sich "Meredith Grey" auch wieder zu einigen Dates hinreißen lässt, bleibt aber noch offen. Mit der Liebesgeschichte von McDreamy und seiner Arbeitskollegin ist es nun leider vorbei – doch die Magie des "Grey's Anatomy"-Traumpaares wird für alle Zeit in den Herzen der Fans erhalten bleiben. Zudem warten in Staffel 12 mit Sicherheit viele spannende Geschichten auf die Fans.

Kommentare