Stars

Playlist

Stars

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo: Verknallt in Channing Tatum?

Mit seiner heißen Strip-Show in "Magic Mike" bringt Channing Tatum Frauen um den Verstand - eine von ihnen ist Ellen Pompeo. Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin kann einfach nicht genug von seinen Tanz-Moves bekommen.

10.07.2015 17:26 | 1:05 Min | © ProSieben

Via Twitter bedankte sich die 45-Jährige bei Channing dafür, ihr Wochenende gerettet zu haben. An ihre Fans richtete sie die Frage: "Ist es normal, dass man ein Video 100 Mal anschaut oder nicht?" Gemeint ist ein Clip der "Vanity Fair", in dem der Darsteller sieben verschiedene Dancing-Skills in nur 30 Sekunden performt.

Offenbar hat Channing Tatum bei den Dreharbeiten zur Fortsetzung "Magic Mike XXL" noch einiges dazugelernt. Sicher kommt ihm aber auch seine private Erfahrung als Stripper zugute – die sammelte der Frauenschwarm vor Jahren abseits der Traumfabrik Hollywoods, in dunklen Stripclubs in den Südstaaten. Ein Umzug nach Miami brachte ihm dann einen Job als Backgroundtänzer von Ricky Martin ein – und damit den Durchbruch als Model und Schauspieler.

Kommentare