Stars

Playlist

Stars

Gwyneth Paltrow findet Chris Martins Flirt mit Jennifer Lawrence peinlich

Seit einigen Wochen sollen Jennifer Lawrence und der "Coldplay"-Frontmann Chris Martin ein Liebespaar sein. Einer Hollywood-Diva schmeckt diese Romanze allerdings überhaupt nicht: und zwar Gwyneth Paltrow, der Ex-Ehefrau von Chris Martin.

04.09.2014 12:40 | 1:02 Min | © ProSieben

Wie ein Nahestehender der Schauspielerin dem Klatschportal "Hollywood Life" verrät, hält die 41-Jährige die Liaison zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin angeblich einfach nur für dumm und peinlich. Grund für diese Meinung ist anscheinend der Nacktbild-Skandal, in den auch die erfolgreiche "Die Tribute von Panem"-Darstellerin involviert ist.

Am vergangenen Sonntag wurden mehr als 100 prominente Ladys Opfer eines Hacker-Angriffs, darunter auch Jennifer Lawrence. Daraufhin wurden private Nacktaufnahmen der Schauspielerin im Internet hochgeladen. Dass JLaw in einen solchen Skandal verwickelt ist, lasse Chris Martin ganz schön dumm aussehen, meint der Bekannte von Gwyneth Paltrow. Sie schämt sich angeblich für ihren Ex. Chris Martin scheint das aber nicht davon abzuhalten, weiterhin mit der "Silver Linings"-Darstellerin zu flirten.

Kommentare