Stars

Playlist

Stars

Hättet ihr ihn erkannt? So sieht Borat heute aus

Viele kennen ihn als kasachischen Reporter Borat. Mit seinen schrägen Figuren wurde Sacha Baron Cohen weltweit bekannt. Bei der Premiere seines neuen Filmprojekts zeigte sich der 45-Jährige nun ohne Verkleidung - und machte eine überraschend gute Figur.

20.11.2016 18:00 | 1:07 Min | © Wochit

Die meisten kennen ihn in der Rolle des kasachischen Reporters Borat oder als Vorstadt-Gangsta Ali G. Seine fiktiven Charaktere genießen weltweit Kult-Status. Die Wandlungsfähigkeit von Schauspieler Sacha Baron Cohen ist enorm. Gerade vollendete er sein jüngstes Film-Projekt. Bei der Premiere in Los Angeles warf er sich mächtig in Schale. Den neuen Look von Sacha Baron Cohen gibt's im Video.

Sacha Baron Cohen in " Der Diktator "!

Kommentare