Stars

Playlist

Stars

Harry Potter: J. K. Rowling lüftet Geheimnis um Familienstreit

2011 lief Part 2 von "Die Heiligtümer des Todes" im Kino. Doch noch immer begeistert Autorin J. K. Rowling eingefleischte "Potter"-Fans mit neuen Hintergrundinformationen. Auf der Fanseite "Pottermore" lüftete sie jetzt ein bislang gut gehütetes Geheimnis.

24.06.2015 18:08 | 1:11 Min | © ProSieben

Via Instagram teilte sie ein Foto aus der Vergangenheit. Ihr Kommentar zu dem süßen Schnappschuss lautet: "Einen fröhlichen Vatertag". Offenbar will die 16-Jährige damit die Erinnerung an ihre unbeschwerte Kindheit bewahren. Dass sie zu ihrem Vater eine enge Bindung hatte, wird auch auf anderen Fotos deutlich: immer wieder veröffentlicht Meadow Bilder von sich und ihrem Dad.

Offenbar pflegt sie auch ein gutes Verhältnis zu "Fast & Furious"-Darsteller Vin Diesel. Dieser erinnert ebenfalls regelmäßig an seinen Kollegen Paul Walker. Im Interview gestand der 47-Jährige, auch zwei Jahre nach dessen Tod täglich an ihn zu denken – die beiden Schauspieler verband eine enge Freundschaft.

Kommentare