Stars

Playlist

Stars

Harry Styles: Herbe Enttäuschung für seine Fans!

Alle lieben Harry Styles! Und der nimmt sich gerne mal Zeit für Selfies mit seinen Fans - doch eben nicht immer! Als der "One Direction"-Star neulich in London auftauchte, würdigte er seine Fans keines Blickes.

11.10.2016 12:00 | 0:52 Min | © Wochit

Er ist ein echter Frauenschwarm: Harry Styles ! Kein Wunder also, dass die Fans des "One Direction"-Stars oftmals stundenlang Schlange stehen oder im Regen warten, um ein Autogramm oder ein Selfie mit ihrem Liebling zu ergattern. Normalerweise nimmt sich der Sänger der Boyband dafür auch gerne Zeit. Doch eben nicht immer! Bei einem Restaurantbesuch in London konnte der 22-Jährige gar nicht schnell genug ins Innere des Gebäudes kommen - und ließ seine wartenden Fans damit traurig zurück. Den enttäuschenden Moment gibt's im Video!

Kommentare