Stars

Playlist

Stars

Harry Styles wirft auf Fan-Geburtstag mit Cupcakes um sich

Harry Styles scheint sich die freie Zeit während der "Where We Are"-Tour mit einer Essensschlacht zu vertreiben. Beim Geburtstag eines Fans gesellte sich der "One Direction"-Star einfach zu den Gästen.

17.09.2014 12:49 | 1:03 Min | © ProSieben

"One Direction"-Star Harry Styles scheint sich die freie Zeit während der "Where We Are"-Tour mit einer Essensschlacht zu vertreiben. Beim Geburtstag eines Fans gesellte sich der 20-Jährige zu den Gästen. Für das Geburtstagskind Emily gab es an diesem besonderen Abend nicht nur eine richtig leckere Torte, sondern auch einen ganz speziellen Leckerbissen. Ihr großes Idol ging doch glatt mit einem Cupcake auf Emily los – natürlich nur zum Spaß.

Doch viel Zeit blieb Harry Styles beim Geburtstag vermutlich nicht. Schließlich ist der Sänger aktuell mit seinen Bandkollegen von "One Direction" auf der ganzen Welt unterwegs. Da ist es schon eine echte Ehre, wenn der Sänger einem seiner Fans persönlich einen Besuch abstattet. Noch bis zum 5. Oktober wird die Boyband die Zuschauermassen live begeistern. Welche Pläne Harry Styles, Liam Payne und Co. für die Zeit nach ihrer "Where We Are"-Tour haben, ist allerdings noch offen. Vielleicht stehen ja noch mehr Essensschlachten an – womöglich sogar Band-intern? Die Fans hätten sicherlich nichts dagegen.

Kommentare