Stars

Playlist

Stars

Hat Ian Somerhalder Sex am Set von Vampire Diaries?

Ian Somerhalder und Nikki Reed können anscheinend einfach nicht die Hände voneinander lassen. Laut dem "Star Magazine" verbrachten die zwei Hollywoodstars am Set von "Vampire Diaries" auffällig viel Zeit miteinander.

15.09.2014 16:51 | 1:09 Min | © ProSieben

Wie eine anonyme Quelle verrät, sollen Ian Somerhalder und Nikki Reed mehrere Stunden zusammen im Trailer des Schauspielers verbracht haben – dabei sollen sie den Wohnwagen des "Damon"-Darstellers sogar richtig zum Wackeln gebracht haben. Hatten Ian und Nikki etwa Sex am Set von "Vampire Diaries"? Diese Vorstellung dürfte vor allem für eine Frau äußerst unangenehm sein: Nina Dobrev, die Ex-Freundin von Ian Somerhalder.

Die beiden stehen momentan für Staffel 6 der Vampirserie gemeinsam vor der Kamera. Die eine oder andere Kussszene muss das Ex-Liebespaar dabei bestimmt drehen – da bleiben die zwei Schauspieler aber ganz professionell. Hinter den Kulissen hat Ian Somerhalder aber offenbar kein Interesse mehr an Nina Dobrev. Die Liaison zwischen den "Vampire Diaries"-Stars ist schon seit einer ganzen Weile Geschichte. Wie es aussieht, hat Ian Somerhalder sein Vampir-Herz an die "Twilight"-Schönheit Nikki Reed verloren.

Kommentare