Stars

Playlist

Stars

Hat Justin Bieber eine heiße Affäre mit Rita Ora?

Justin Bieber lässt die Herzen vieler Frauen höher schlagen! Nach der Trennung von Selena Gomez vergnügte sich der Teenie-Star immer wieder mit anderen Ladies. Jetzt scheint "Shades of Grey"-Beaut Rita Ora Gefallen an Biebs gefunden zu haben.

14.08.2014 16:54 | 1:20 Min | © ProSieben

Justin Bieber ist und bleibt ein Herzensbrecher. Nach der Trennung von Selena Gomez und den unzähligen Wiederbelebungsversuchen ihrer gemeinsamen Liebe vergnügte sich Justin Bieber angeblich immer wieder mit anderen Damen. Erst vor Kurzem wurde dem Sänger sogar eine Affäre mit dem Model Kendall Jenner nachgesagt – bewahrheitet hat sich dieses Gerücht aber bisher nicht.

Nun schwärmt ein weiteres Hollywoodsternchen für den jungen Hipster: "Shades of Grey"-Darstellerin Rita Ora hat offenbar Gefallen an dem Sänger gefunden. Wie die Schauspielerin laut dem britischen "Mirror" zugibt, hat sie ein Faible für Justin Bieber – und findet es toll, wie er sich entwickelt hat und erwachsen geworden ist. Irgendwie scheinen die jüngsten Klatschblätter an Rita Ora vorbeigegangen zu sein. Eierwurf-Skandal und Wut-Bewältigungs-Therapie klingen schließlich nicht gerade nach Erwachsenwerden.

Doch vielleicht will Rita Ora ihr Liebesleben mit einer heißen Affäre einfach wieder ein wenig aufmischen. Schließlich hat sie sich erst kürzlich von ihrem Freund Calvin Harris getrennt. Mit Justin Bieber sorgte Rita Ora bereits vor zwei Monaten für Spekulationen: Angeblich haben der Sänger und die "Shades of Grey"-Schönheit in einer Villa in Mexiko einen gemeinsamen Urlaub verbracht. Ein Techtelmechtel zwischen Biebs und Rita Ora scheint also nicht ausgeschlossen zu sein.

Kommentare