Stars

Playlist

Stars

Hat Pietro eine Neue? Jetzt spricht er Klartext

Das ging aber schnell: Eine Zeitung munkelt, dass Pietro Lombardi nach der Trennung von Ehefrau Sarah schon eine neue Freundin hat. Jetzt bezieht der Sänger selbst Stellung und klärt auf.

03.11.2016 15:16 | 1:01 Min |

Sarah und Pietro Lombardi haben erst vor kurzem ihre Trennung bekannt gegeben. Die Vorwürfe einer angeblichen Affäre von Sarah waren wohl zu viel für das junge Glück. Nach einer Aussprache folgte das Liebes-Aus der beiden.

Hat Pietro bereits eine Neue?

Und nun soll Pietro bereits eine Neue haben? Das zumindest behauptete eine Zeitschrift. So kurz nach der Trennung wäre das für viele Fans bestimmt unverständlich. Der Sänger äußerte sich zu den Gerüchten auf amüsante Weise auf seinem Facebook-Account. Was er genau zu sagen hat und wer die Frau ist, mit der er geflirtet haben soll, erfahrt ihr im Video.

So spricht Pietro über Sarah!

Kommentare