Stars

Playlist

Stars

Heidi Klum im Romantikfieber

Einen Liebesbeweis der ganz besonderen Art bekam Heidi Klum via Instagram. Auf einem Foto, das Vito Schnabel dort am Wochenende postete, sind scheinbar hunderte Heliumballons in Herzform zu sehen.

11.11.2014 12:57 | 1:19 Min | © ProSieben

Die Dreharbeiten für „Germany’s next Topmodel 2015“ sind im vollen Gange, da hat Heidi Klum wenig Zeit für Privates. Auf die Unterstützung ihrer Familie und Freunde kann sie jedoch zählen. Und auch ihr Freund Vito Schnabel gibt ihr Rückendeckung – nicht nur als Kostümpartner zu Halloween.

Einen Liebesbeweis der ganz besonderen Art bekam die Modelmama jetzt via Instagram. Auf einem Foto, das ihr Liebster dort am Wochenende postete, sind scheinbar hunderte Heliumballons in Herzform zu sehen. Die Message dazu ist klar: Kunsthändler Vito ist bis über beide Ohren verliebt in seine Heidi. Das beweisen auch die drei Buchstaben “ILY“ – die Abkürzung für “I love you“. In puncto Romantik und Kunst scheint das Paar auf einer Wellenlänge zu sein. Vor einem Monat erst teilte die 41-Jährige ein Foto von sich und ihrem 13 Jahre jüngeren Lover in einem Atelier. Darauf stehen die beiden händchenhaltend vor riesigen Bildern, scheinbar tief versunken.

So versonnen kennen wir Heidi Klum sonst nicht. Häufiger präsentiert sich die Bergisch Gladbacherin als echte Powerfrau. Kinder, Karriere und Nachwuchsförderung kriegt sie scheinbar spielend unter einen Hut – und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Nun ist es an ihr, auf die süße Botschaft zu reagieren.

Kommentare