Stars

Playlist

Stars

Heidi Klums Topmodels rocken die Berlin Fashion Week 2014

Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen haben die "Berlin Fashion Week 2014" gerockt! Heidi Klums Mädchen machten in der deutschen Hauptstadt die Catwalks unsicher und zeigten, was sie gelernt haben.

11.07.2014 17:32 | 1:24 Min | © ProSieben

Zahlreiche Designer haben die jungen Models in extravagante Outfits gesteckt und sie über den Laufsteg flanieren lassen. Allen voran die diesjährige Gewinnerin Stefanie Giesinger. Für "Grazia", Roshi Porkar und die Modemarke von Guido Maria Kretschmer schlüpfte die Brünette in die unterschiedlichsten Designs. Doch auch Betty Taube machte auf der "Berlin Fashion Week" eine richtig gute Figur und durfte neben Outfits von Guido Maria Kretschmer auch in Entwürfen von Ellen Eisemann laufen.

Aber damit ist noch lange nicht Schluss: Nancy Nagel, Anna Wilken und Jana Heinisch durften sich ebenfalls in Schale werfen. Für "Kauffeld und Jahn" präsentierten sie sich in langer Abendgarderobe auf dem Laufsteg. Und auch Lisa Gelbrich konnte einige Modeschöpfer von ihrem Talent überzeugen. Sie präsentierte unter anderem die trendigen Looks von "Inna Thomas von Savanald".

Unter den Models fand sich auch ein mittlerweile erfahrener Star im Model-Business: Rebecca Mir zeigte sich ebenfalls in unterschiedlichen Roben auf der "Berlin Fashion Week 2014". Der berufliche Erfolg der "Germany's next Topmodel"-Schönheiten dürfte eine Person ganz besonders stolz machen: Modelmama Heidi Klum.

Kommentare