Playlist

Stars

High School Musical 4: Jetzt spricht Vanessa Hudgens Klartext zu einem Comeback

Die "High School Musical"-Reihe erfreut sich immer noch größter Beliebtheit - und Disney plant aktuell den vierten Teil der Musical-Filmreihe. Jetzt spricht Gabriella-Darstellerin Vanessa Hudgens erstmals Klartext zu einem möglichen Comeback.

27.03.2017 07:41 | 1:10 Min | © Wochit

Für echte "High School Musical"-Fans ist ein vierter Teil ohne Troy und Gabriella wohl unvorstellbar. Jetzt hat sich Gabriella-Darstellerin Vanessa Hudgens erstmals zu einem möglichen Comeback geäußert. Und die Antwort dürfte nicht alle freuen. Denn sie findet recht klare Worte – die aber trotzdem noch einigen Interpretationsspielraum freilässt. Im Clip verraten wir dir, was sie gesagt hat und was das bedeuten könnte.

Das könnte dich auch interessieren: Hier gab es fast einen Busen-Blitzer von Vanessa Hudgens