Stars

Playlist

Stars

HIMYM-Star Neil Patrick Harris wird immer dünner

Müssen sich die Fans von Neil Patrick Harris Sorgen machen? Bei dem "How I Met Your Mother"-Star purzeln die Kilos in rasender Geschwindigkeit - und langsam ist von dem Schauspieler nicht mehr viel übrig.

17.07.2014 12:20 | 1:18 Min | © ProSieben

Auf Instagram zeigt sich der "Barney Stinson"-Darsteller jetzt mit eingefallenem Gesicht – und einer Verletzung an seinem doch recht dünnen Arm. Und auch bei den "Tony Awards 2014" sorgte der Hollywoodstar für Aufsehen: Im schwarzen Anzug mit trendiger Fliege erschien Neil Patrick Harris doch etwas sehr blass um die Nase. Von dem einstmals sehr attraktiven Mann ist nur noch wenig geblieben.

Doch was ist mit dem Schauspieler passiert? Schuld an der mageren Erscheinung ist vermutlich seine Rolle in dem Broadway-Stück "Hedwig and the Angry Inch". Mehr als zehn Kilo nahm der "How I Met Your Mother"-Star mit Hilfe einer Diät ab – und das nur, um in die Rolle einer Dragqueen zu schlüpfen. Aber wie lange will der Schauspieler die strenge Diät noch durchziehen?

In der Vergangenheit konnte sich der TV-Star über seine Figur nicht beschweren. Mit einem trainierten und gesund aussehenden Körper flanierte Neil Patrick Harris über die roten Teppiche dieser Welt. Ob "Barney Stinson" bald wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, bleibt allerdings ungewiss – die Fans würden sich aber bestimmt darüber freuen, ihren Liebling wieder etwas gesünder zu sehen.

Kommentare