Stars

Playlist

Stars

HIMYM-Star Neil Patrick Harris wurde von einer Frau entjungfert

Überraschendes Geständnis von Neil Patrick Harris. Der "How I Met Your Mother"-Star gab in der Radio-Show "Fresh Air" zu, dass er seine Jungfräulichkeit auf einer Party verlor - und zwar an eine Frau.

14.10.2014 12:27 | 1:16 Min | © ProSieben

Der Schauspieler, der 2006 sein Coming-out hatte, ließ sich zu College-Zeiten von einer Kommilitonin bezirzen. Sein erstes Mal beschreibt Neil Patrick Harris als "warm, aufregend und sehr schnell." Große Gefühle waren beim ersten Sex jedoch nicht im Spiel. Noch bevor sich Harris damals nach seiner ausgezogenen Hose umgucken konnte, war die Dame auch schon weg. Ein Wiedersehen mit ihr gab es nicht, aber auch kein gebrochenes Herz.

Nach seiner ersten Sex-Erfahrung entdeckte Neil Patrick Harris die Liebe zu Männern. Seit nun zehn Jahren ist der blonde Hollywoodstar mit seinem "How I Met Your Mother"-Kollegen David Burtka zusammen. Im Oktober 2010 bekam das Paar zwei Kinder, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Nachdem der New Yorker Senat ein Jahr darauf gleichgeschlechtliche Ehen legalisierte, gab Neil Patrick Harris bekannt, sich bereits fünf Jahre zuvor mit David Burtka verlobt zu haben.

Im vergangenen September folgte dann der symbolische Höhepunkt ihrer Beziehung, als sich die beiden in Italien das Jawort gaben.

Kommentare