Stars

Playlist

Stars

How I Met Your Mother-Finale: Was passiert mit der Mutter?

Achtung, Spoiler! Am Mittwochabend liefen auf ProSieben die letzten drei Folgen der Kultserie "How I Met Your Mother". Dann wird endlich verraten, wie die Geschichte für Ted Mosby, "die Mutter" und die ganze Clique ausgeht.

26.08.2014 17:20 | 1:01 Min | © ProSieben

Das Finale von "How I Met Your Mother" ist endlich da: Am Mittwochabend  starten auf ProSieben um 20.15 Uhr die letzten drei Folgen der Serie und verraten, wie die Geschichte für "Ted Mosby", "die Mutter" und die ganze Clique ausgeht. Viele Fans fragen sich mit Sicherheit: Was passiert mit "der Mutter"? Wird es das langersehnte Happy End für "Ted" geben?

Im Vorfeld kamen allerdings einige Gerüchte zum Finale von "How I Met Your Mother" in Umlauf. Laut dem Klatschportal "E! News" wurde gemutmaßt, das die große Liebe von "Ted" möglicherweise sterben könnte beziehungsweise zum Zeitpunkt seiner Erzählung bereits tot ist. Schließlich fragen sich sicherlich einige Zuschauer, warum der Protagonist von "How I Met Your Mother" seinen Kindern überhaupt so viel über ihre Mutter erzählt.

Ob sich diese Vermutung allerdings bewahrheitet, zeigt sich erst morgen Abend. Auf alle Fälle dürften die Fans der Serie sehr traurig sein, dass nach neun Staffeln das Ende des Serienhighlights gekommen ist. Es wird nun Zeit sich von "Ted Mosby", "der Mutter" und natürlich "Barney Stinson" und den anderen Freunden von "Ted" endgültig zu verabschieden.

Kommentare