Stars

Playlist

Stars

Ian Somerhalder bald wieder Single?

Was ihre Liebe zu Tieren angeht, passen Ian Somerhalder und Nikki Reed perfekt zusammen. Doch beim Thema Hochzeit kommen die beiden nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

05.01.2015 18:03 | 1:02 Min | © ProSieben

Während sich der "Vampire Diaries"-Hottie angeblich schon um einen Verlobungsring gekümmert hat, bringt sie gerade eine Scheidung hinter sich.
Nach gerade mal vier Jahren Ehe gehen Nikki Reed und der Musiker Paul McDonald nun getrennte Wege. Eigentlich gute Voraussetzungen für eine neue Liebe. Doch statt sich gleich wieder fest zu binden, will die 26-Jährige erst mal ihre Freiheit auskosten. Der zehn Jahre ältere Ian Somerhalder hingegen schmiedet bereits Zukunftspläne. Angeblich hat sich der "Damon"-Darsteller sogar schon beim Juwelier umgesehen.
Wenn nicht Nikki, so würde sich eine andere sicher über einen Antrag freuen. Serienkollegin Nina Dobrev soll dem Paar das Glück nämlich missgönnen. Nachdem Ian einen Schnappschuss von sich und seiner neuen Freundin im Schnee gepostet hatte, zog die Ex nach – ob sie damit Salz in die Wunde streuen und das Paar entzweien kann, wird sich 2015 zeigen.

Kommentare