Stars

Playlist

Stars

Ian Somerhalder & Co.: Hollywoods heißeste Single-Männer

Single-Frauen aufgepasst! In Hollywood tummeln sich derzeit jede Menge heiße Junggesellen. Ob Ian Somerhalder, Liam Hemsworth oder Prinz Harry: Diese Promi-Männer sind noch zu haben.

02.07.2014 13:14 | 1:14 Min | © ProSieben

In Hollywood tummeln sich derzeit jede Menge heiße Junggesellen. Besonders prominent ist dabei sicherlich "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder. Der 35-Jährige ist seit der Trennung von seiner Serienkollegin Nina Dobrev vor rund einem Jahr Single. Den Wuschelkopf mit den blauen Augen würden wohl nur die wenigsten Frauen von der Bettkante stoßen.

Wer auf jüngere Männer steht, sollte den "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth im Auge behalten. Der 24-Jährige turtelte seit seiner Trennung von Miley Cyrus zwar mit diversen schönen Frauen – fest vergeben ist er aber nicht. Auch Joe Manganiello ist noch zu haben. Der 37-jährige Schauspieler wurde bekannt durch die Serie "True Blood" – und verdrehte den weiblichen Fans mit seinem Superbody den Kopf. Sein Sixpack hält er laut eigener Aussage mit stundenlangem Training in Form.

Royals-Fans dürften eher am Liebesleben von Prinz Harry interessiert sein. Der Brite ist seit der Trennung von Cressida Bonas derzeit mal wieder solo und sicherlich auf der Suche nach einer hübschen Begleiterin. Ein Langzeit-Single ist hingegen nicht mehr auf dem Markt: George Clooney schippert seit der Verlobung mit Amal Alamuddin dem Ehehafen entgegen.

Kommentare