Stars

Playlist

Stars

Ian Somerhalder in der Notaufnahme

Ian Somerhalder scheint ein gefährliches Leben zu führen. Oder ist der "Vampire Diaries"-Star einfach nur unvorsichtig? Beides könnte den neuen Instagram-Post des 35-Jährigen erklären: Darauf ist zu sehen, dass er sich eine fiese Verletzung zugezogen hat.

11.06.2014 13:59 | 1:07 Min | © ProSieben

Die Blessur des "Vampire Diaries"-Beaus sieht fast nach einer Schnittwunde aus. Wobei er sich verletzt hat, verrät der Schauspieler allerdings nicht. Zu dem Bild schreibt er lediglich: "Heute früh Miami… heute Abend Shanghai."

Na immerhin scheint man ihn dort in der Notaufnahme vernünftig versorgt zu haben. Nach diesem Schock ging's für Ian Somerhalder dann in sein Hotel in Shanghai – und dort wurde er gebührend willkommen geheißen. Mit Rosenblättern hatten die Angestellten des Hotels ein Herz ausgelegt und dazu seinen "Vampire Diaries"-Namen "Damon" geschrieben. Wer genau hinsieht, entdeckt Ian Somerhalder sogar in der Spiegelung.

Hoffentlich hat der der Ex von Nina Dobrev im Hotel wenigstens seine Ruhe. Als er vor Kurzem in Rio De Janeiro Station machte, musste er seine Fans per Twitter bitten, endlich mit den Kreischkonzerten aufzuhören, weil niemand im ganzen Hotel mehr schlafen konnte.

Kommentare