Stars

Playlist

Stars

Ian Somerhalder lässt die Hüllen fallen

Nach der überraschenden Hochzeit im April ging es für Ian Somerhalder und Nikki Reed erst einmal in die Flitterwochen. Dabei verschlug es die beiden Turteltauben unter anderem in den Regenwald von Costa Rica. Dort schien es ziemlich heiß zu sein!

15.05.2015 17:30 | 0:51 Min | © ProSieben

Dort schien es um diese Jahreszeit äußerst heiß gewesen zu sein. Darauf deutet zumindest die fehlende Bekleidung des "Vampire Diaries"-Stars auf einem neuen Instagram-Schnappschuss hin.

Während sich seine Liebste im Bikini und mit strahlendem Gesicht an Ians starke Schulter schmiegt, posiert der 36-Jährige mit nacktem Oberkörper vor der Kamera. Dass sich die beiden in der zentralamerikanischen Republik pudelwohl fühlten, das wird beim Lesen von Ian Somerhalders Kommentar deutlich.

Darin bedanke er sich für das schöne Land und seine Menschen. Abschließend sendete der Serienheld dann noch eine persönliche Botschaft an seine neue Gattin. Nikki Reed sei eine wunderschöne Frau, die jeden Tag einen Traum wahr werden lässt. So klingt wohl echte Liebe.

Kommentare