Stars

Playlist

Stars

Ian Somerhalder schickt süße Geburtstagsbotschaft an seine Fans

Am 8. Dezember 2014 feierte "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder seinen 36. Geburtstag. Per Videobotschaft bedankte sich der "Damon"-Darsteller bei den Fans für ihre zahlreichen Glückwünsche und Spenden an seine Hilfsorganisation "ISF".

09.12.2014 12:59 | 1:02 Min | © ProSieben

Letztere liegen dem nun 36-Jährigen sehr am Herzen. Immer wieder ruft er in den sozialen Netzwerken dazu auf, sich für die Umwelt und das Wohl von Vierbeinern einzusetzen. Dafür hat er sogar eine eigene Stiftung gegründet, die "Ian Somerhalder Foundation", kurz "ISF".

Für den guten Zweck setzt sich auch seine Serienkollegin und Ex-Freundin Nina Dobrev ein. Gemeinsam mit Ians aktueller Flamme Nikki Reed wirbt sie für Krankenversicherungen. Dafür nutzt sie ebenfalls eine Videobotschaft und ein eindeutig zweideutiges Foto auf Instagram. Ob nackte Tatsachen wie bei Nina oder ein klassischer Aufruf wie bei Ian Somerhalder: Beide Kampagnen sollen die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Kommentare