Stars

Playlist

Stars

Ian Somerhalder: Süßer Instagram-Liebesbeweis für Nikki Reed

Nun soll es auch die ganze Welt erfahren: Ian Somerhalder und Nikki Reed sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Das belegt das neueste Instagram-Foto des "Vampire Diaries"-Stars.

09.10.2014 13:01 | 1:08 Min | © ProSieben

Mitten in der sonnig-grünen Landschaft strahlen Ian Somerhalder und Nikki Reed miteinander um die Wette. Zwischen ihnen zwei Hundedamen, mit denen die Turteltauben liebevoll schmusen.

"Drei der wundervollsten Ladys in diesem Universum", schreibt Ian Somerhalder zu dem süßen Pic. Mit dieser Botschaft macht der 35-Jährige auch klar, dass er über die gescheiterte Beziehung mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev endgültig hinweg ist. In letzter Zeit kamen nämlich immer wieder Gerüchte auf, dass die beiden Serienkollegen nach ihrer Trennung im Mai 2013 immer noch Gefühle füreinander hegen würden.

Sicherlich auch eine Wunschvorstellung vieler "Vampire Diaries"-Fans, die Ian Somerhalder und Nina Dobrev auch abseits des Sets gern wieder als Paar sehen würden. Ob es zumindest bei "Damon" und "Elena" mit der Liebe klappt, wird sich noch zeigen. Die sechste Staffel von "Vampire Diaries" ist gerade erst in den USA gestartet und verspricht so einige interessante Wendungen.

Kommentare