Stars

Playlist

Stars

Ian Sommerhalder & Nina Dobrev: Heiße Sexszenen im King Size Bett

Privat sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev zwar schon länger kein Paar mehr, eine gemeinsame Geschichte haben die beiden aber dennoch – auch bei "The Vampire Diaries". "Elena" und "Damon" verbrachten so einige heiße Stunden zusammen im Bett!

08.05.2014 13:00 | 1:16 Min | © ProSieben

Im Interview mit "E! News" wurde Ian Somerhalder jetzt nach seinen Lieblingsmomenten mit seiner Serienkollegin gefragt – und das waren offenbar vor allem die Sexszenen.

Offenbar hatte Ian Somerhalder jede Menge Spaß daran, sich mit Nina Dobrev für die Serie im Bett zu vergnügen – kein Wunder, schließlich waren die beiden ja auch hinter den Kameras mal ein Paar. Das Beste daran: "Damons" Bett sei so groß wie zwei Kingsize-Betten zusammen – da gab es natürlich jede Menge Platz, um sich ordentlich herumzuwälzen und auszutoben.

Inzwischen sind Ian und Nina aber auch bei "The Vampire Diaries" kein Paar mehr – Schluss also mit den heißen Sexszenen. Doch wenn es nach den Fans geht, sollte sich das schnellstmöglich wieder ändern. Und vielleicht bekommen sie ihren Willen sogar. Denn wie Produzentin Caroline Dries gegenüber "TV Guide" verriet, werden "Elena" und "Damon" am Ende der Staffel ihre Gefühle füreinander wieder zeigen – welche Emotionen das allerdings sein werden, verriet sie nicht genau.

Kommentare