Stars

Playlist

Stars

Ist Justin Bieber süchtig nach Sex mit Models?

Justin Bieber ist auf einer Mission: Er will angeblich mit so vielen Models schlafen wie möglich. Das verriet ein Bekannter des Popstars jetzt dem Gossip-Portal "Hollywood Life". Und der 20-Jährige scheint hart daran zu arbeiten, sein Ziel zu erreichen.

21.05.2014 13:23 | 1:21 Min | © ProSieben

Gerade erst postete der Teenie-Star ein Bild von sich mit "Victoria's Secret"-Schönheit Adriana Lima. Das Topmodel hat sich gerade erst von Ehemann Marko Jaric getrennt – ist sie jetzt etwa Justin Bieber verfallen? Keineswegs, denn zwischen Biebs und dem Model läuft angeblich nichts Ernstes, wie die Stimme aus dem Umfeld des Sängers zu erzählen weiß. Trotzdem würde Justin Bieber angeblich alles tun, um die brasilianische Schönheit ins Bett zu kriegen.

Schon in der Vergangenheit wurde der Teenie-Schwarm mit so einigen "Victoria's Secret"-Models in Verbindung gebracht. Mit Barbara Palvin zum Beispiel flirtete Biebs backstage bei der "Victoria's Secret Fashion Show" 2012. Das Model soll sogar der Grund dafür gewesen sein, dass sich Justin Bieber von Selena Gomez getrennt hat.

Später bandelte Biebs dann auch noch mit Miranda Kerr an. Die beiden sollen zusammen eine heiße Nacht im Hotel verbracht haben – was angeblich auch zur Trennung von Miranda Kerr von Ehemann Orlando Bloom beigetragen haben soll. Wenn Justin Bieber seine Model-Mission fortsetzen will, sollten die Partner der übrigen "Victoria's Secret"-Engel wohl besser die Augen aufhalten.

Kommentare