Stars

Playlist

Stars

Ist Kaley Cuoco-Sweeting eine fiese Schlägerbraut?

Muss Kaley Cuoco-Sweeting ihren Frust an ihrem Liebsten ablassen? Die "The Big Bang Theory"-Schönheit zeigt auf Instagram, wer in ihrer Ehe die Hosen anhat - und will Ryan Sweeting anscheinend einen Schlag mit demTennisschläger verpassen.

18.08.2014 17:38 | 1:04 Min | © Splash

Kaley Cuoco-Sweeting lässt ihren Aggressionen aktuell offensichtlich freien Lauf. Die "The Big Bang Theory"-Schönheit zeigt auf Instagram, wer in ihrer Ehe die Hosen anhat: Auf einem Schnappschuss ist sie auf einem Tennisplatz mit ihrem Ehemann Ryan Sweeting zu sehen – und will ihrem Liebsten anscheinend einen Schlag mit ihrem Tennisschläger verpassen. Muss die "The Big Bang Theory"-Darstellerin etwa ihren Frust an ihrem Ehemann ablassen?

In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf, das Liebespaar habe Beziehungsprobleme. Doch anstatt dazu Stellung zu beziehen, posierte das Paar auf unzähligen Selfies beim Kuscheln in trauter Zweisamkeit. Von einer Ehekrise war bisher eigentlich nichts zu sehen – obwohl das Paar im Schnellverfahren die Verlobung und Hochzeit hinter sich gebracht hatte.

Seit dem Sommer vergangenen Jahres sind Kaley Cuoco-Sweeting und Ryan Sweeting ein Paar. Nur wenige Monate später heirateten die Verliebten in der Silvesternacht und verbrachten danach jede freie Minute miteinander. Ob sich jetzt die schnelle Eheschließung rächt, bleibt aber noch offen. Vielleicht zeigen sich Kaley und Ryan bald wieder auf einem süßen Kuschel-Foto.

Kommentare