Stars

Playlist

Stars

Ist One Direction-Star Liam Payne schwul?

Der Nacktfoto-Skandal hat auch Liam Payne von "One Direction" erwischt. Neben der Tatsache, dass die abgebildete Person splitterfasernackt ist, sorgt ein weiteres Detail für Getuschel in der Online-Welt: Die Bilder zeigen zwei Männer beim Sex.

22.09.2014 13:07 | 1:06 Min | © ProSieben

Nun hat es auch Liam Payne von "One Direction" erwischt. Nach der ersten Welle von Nacktfotos weiblicher Stars stellte ein mutmaßlicher Hacker am Wochenende weitere intime Aufnahmen ins Netz – darunter angeblich auch pikante Bilder von Liam Payne. Neben der Tatsache, dass die abgebildete Person splitterfasernackt ist, sorgt ein weiteres Detail für aufgeregtes Getuschel in der Online-Welt. Die Fotos zeigen nämlich zwei Männer beim gemeinsamen Liebesspiel. Rasend schnell verbreitete sich nach der Veröffentlichung der Schnappschüsse das Gerücht, Liam Payne sei schwul.

Hat der Frauenschwarm etwa all die Jahre seine Homosexualität geheim gehalten, um das Boyband-Image von "One Direction" zu wahren? Alles Quatsch, meint der Sänger selbst. Auf Twitter dementierte Liam Payne die Echtheit des Nacktfotos und die damit zusammenhängenden Spekulationen um seine sexuelle Orientierung. Er sei keinesfalls schwul und schon gar nicht schwulenfeindlich, stellt der 21-Jährige in seinem Tweet klar.

Die weiblichen "One Direction"-Anhänger dürften diese Meldung mit einem erleichterten Seufzen zur Kenntnis genommen haben.

Kommentare